Dschungelcamp 2020: Diese elf Stars ziehen ein

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2018Im Januar ist es wieder soweit, 12 Kandidaten ziehen todesmutig in das „Dschungelcamp“ ein. Elf der Überlebenskünstler hat „RTL“ jetzt bekannt gegeben. Es sind Schauspielerin und Playboy-Model Sonja Kirchberger, Box-Champion Sven Ottke, Prince Damien, der DSDS-Gewinner von 2016, „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Elena Miras, DSDS-Sternchen Antonia Komljen, „Temptation Island“-Teilnehmerin Anastasiya Avilova, „Superhändler“ Markus Reinecke, Schönling und „Bachelorette“-Kandidat Marco Cerullo, „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner und Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler. Die große Überraschung ist aber sicherlich CDU-Politiker und Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause. Wer der 12. und somit letzte Kandidat sein wird, der in den australischen Dschungel zieht, ist noch geheim.

Und hier die Liste der bisher bestätigten 11 Kandidaten für 2020

Sonja Kirchberger
Sven Ottke
Günther Krause
Prince Damien
Elena Miras
Anastasiya Avilova
Markus Reinecke
Antonia Komljen
Daniela Büchner
Claudia Norberg
Marco Cerullo

Foto: (c) MG RTL D / Arya Shirazi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.