Dua Lipa feiert Chart-Erfolg

Dua Lipa - Variety's 2nd Annual Hitmakers BrunchDua Lipa hat sich vor kurzem fulminant mit ihrer neuen Single „Don’t star now“ zurückgemeldet und kann schon jetzt erste Erfolge damit verbuchen.

In den weltweiten iTunes-Charts beispielsweise hat sich ihr Song sofort Platz eins geschnappt, wie die Sängerin ganz aufgeregt mit ihren Fans auf „Instagram“ teilt. Dort schrieb sie: „Wir haben Nummer eins in den weltweiten iTunes-Charts erreicht und ich sprudle vor Aufregung. Vielen Dank an alle fürs Anhören, Teilen und Streamen! Ich liebe euch so sehr!“

Übrigens: Bei den vorgestrigen (03.11.) EMAs hat Dua Lipa ihre neueste Single live präsentiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.