Dwayne Johnson und Danny DeVito: Die Hochzeitscrasher

Dwayne Johnson - "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" World PremiereWie es aussieht, verbringen Danny DeVito und Dwayne „The Rock“ Johnson den Feierabend ab und an mit ungewöhnlichen Aktionen.

Nach einem öden und langen Tag, an dem die beiden für „Junmanji“ die Werbetrommel gerührt haben, saßen sie im Hotel bei einem Gläschen Terema-Tequila und kamen dabei auf eine lustige Idee. Wie „heute“ berichtet, crashten die zwei Schauspieler eine Hochzeitsfeier, die gerade in dem Hotel stattfand und trällerten den Song „Unforgettable“ für das Brautpaar. Das Video zu der Aktion postete „The Rock“ auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich habe noch nie eine Hochzeit gecrahst, mit Devito war das wirklich UNVERGESSLICH.“ Weiter fügte er noch hinzu: „Es war eigentlich ziemlich schön und die Liebe und das Mana in diesem Raum, der das Hochzeitspaar umgab, waren so stark.“ Dann beglückwünschte er noch das Paar und dessen Kinder.

„Jumanji 2: The Next Level“ kommt übrigens am 12. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.