Ed Sheeran: „Star Wars“-Fans sind wütend über möglichen Gastauftritt

Ed Sheeran - "Yesterday" UK Premiere - ArrivalsEigentlich hätte Ed Sheeran aus seinem Cameo bei „Game of Thrones” lernen sollen. Derzeit macht nämlich das Gerücht die Runde, der Sänger hat einen Gastauftritt in dem kommenden „Star Wars“-Film „Der Aufstieg Skywalkers“, nachdem Fotos von ihm im Sturmtruppler-Outfit aufgetaucht sind. Und die Filmfans sind überhaupt nicht begeistert.

Auf „Twitter“ schrieben sie unter anderem: „Wenn Ed Sheeran eine Zeile in dem nächsten ‚Star Wars‘-Film oder irgendeine Verbindung zur Musik hat, werde ich für eine Operation bezahlen, die ‚Star Wars‘ permanent von meinem Hirn entfernt.“ Und: „Ed Sheeran ist in ‚Star Wars‘. Er ist für mich gestorben.“ Und: „Ein Ed Sheeran-Gastauftritt in ‚Stars Wars‘? Ja, denn er hat wirklich etwas zu der ‚Game of Thrones‘-Episode beigetragen.“

Schon seit Gastauftritt in der siebten Staffel von „Game of Thrones“ hat Ed Sheeran so viel Kritik eingebracht, dass er seinen „Twitter“-Account lahmlegte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.