Ehekrise bei Justin Timberlake und Jessica Biel?

Justin Timberlake - 50th Annual Songwriters Hall of FameAktuell machen Fotos die Runde, auf denen Justin Timberlake mit Schauspielerin Alisha Wainwright Händchen hält. Unter anderem hat „The Sun“ die Fotos veröffentlicht. Doch was hat das zu bedeuten? Timberlake ist doch schließlich seit sieben Jahren mit Jessica Biel verheiratet.

Ein Insider gab jetzt aber gegenüber dem „People“-Magazin Entwarnung und sagte: „Das war alles ganz harmlos und es ist definitiv nichts passiert.“ Die beiden seien nur Freunde und hätten in einer Bar eine gute Zeit gehabt. Auch ein Sprecher von Alisha Wainwright entschärfte die Gerüchte und sagte gegenüber dem Magazin: „Diese Spekulationen haben absolut keine Berechtigung. Sie arbeiten derzeit gemeinsam an einem Projekt. Mitglieder des Casts und der Crew waren alle zusammen.“

Timberlake und Wainwrigt arbeiten gerade zusammen am Football-Film „Palmer“.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.