Emma Thompson schwärmt von Kuss mit Meryl Streep

Emma Thompson - "Company" UK Press Night at Gielgud TheatreEmma Thompson ist im Laufe ihrer Karriere schon einigen ihrer Co-Stars sehr nahegekommen und hat sie geküsst. Doch mit wem hat es der Schauspielerin eigentlich am meisten Spaß gemacht? Die Antwort mag überraschen: Meryl Streep.

Bei „BBC Radio 1“ erzählte Thomson nämlich: „Meryl Streep ist eine sehr gute Knutscherin. Ich musste sie in [der Miniserie] ‚Engel in Amerika‘ knutschen. Sie ging dabei sehr methodisch vor, kann ich euch sagen. In meinem Mund gab es keinen Stein, den sie nicht umgedreht hat, das ist sicher.

Die Miniserie „Engel in Amerika“ lief im Dezember 2003 und handelt von acht Personen im Amerika der 80er Jahre.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.