Fabian von „Killerpilze“ über Lena Gercke: „Wenn eine Frau an meiner Tür klopfen darf, dann ist es sie“

Killerpilze big 111117Der Hype um „Tokio Hotel“ und um die „Killerpilze“ fiel ungefähr auf die selbe Zeit. Tom Kaulitz ist mittlerweile mit Heidi Klum verheiratet. Denkbar wäre also auch eine Liaison zwischen einem „Killerpilze“-Bandmitglied und beispielsweise Lena Gercke. Auf die Frage, ob einer der beiden Brüder mit ihr zusammen ist, sagte Johannes Halbig im Interview mit dem „Stern“: „Nee.“

Sein Bruder Fabian fügte aber hinzu: „Hätte ich jetzt auch nichts dagegen. (…) Wenn eine Frau an meiner Tür klopfen darf, dann ist es Lena Gercke. Ich würde mich mit ihr dann aber natürlich nur darüber unterhalten, wie sie ihr Business aufgestellt hat.“

Die „Killerpilze“ sind übrigens aktuell auf ihrer vorerst letzten Tour.

Foto: (c) Lohmeyer / Save The Day Management