“Fire From The Gods” treten erstmals in Europa auf

LooMee TV WachauObwohl “Fire From The Gods” mit “American Sun” dieses Jahr schon ihr zweites Album veröffentlicht haben und die Band schon seit 2013 im Musikbusiness unterwegs ist, ist die amerikanische Rockband noch nie auf europäischen Bühnen aufgetreten.

Doch das wird sich jetzt ändern. Wie der Seite des Veranstalters zu entnehmen ist, wurden “Fire From The Gods” im Line-Up des Nova Rock Festivals 2020 in Österreich bestätigt. Festival-Gänger haben schon häufiger beobachtet, dass Bands, die beim Nova Rock gespielt haben, später auch bei Rock am Ring und Rock im Park zugegen waren. Es besteht also durchaus die Hoffnung, dass FFGT demnächst auch die deutschen Zwillingsfestivals rocken.

Beim Nova Rock 2020, das vom 10. bis 13.06.2020 im österreichischen Nickelsdorf sattfindet, sind übrigens unter vielen anderen auch “Deichkind”, “System Of A Down”, “Foo Fighters”, “Korn” und “Bring Me The Horizon” dabei.

Foto: (c) LooMee TV