Golden Globes 2020: Ricky Gervais moderiert erneut

Ricky Gervais - Pup Aid 2018 Puppy Farm Awareness DayAlle guten Dinge sind Drei… oder im Fall von Ricky Gervais fünf. Der britische Comedian wird nämlich nächstes Jahr erneut die Golden Globes moderieren. Er war bereits in den Jahren 2010, 2011, 2012 und 2016 der Gastgeber der Preisverleihung und zog dort scharfzüngig über Stars wie Charlie Sheen, Bruce Willis, Mel Gibson und Jennifer Lawrence her.

In einer Pressemitteilung ließ der 58-Jährige laut „contactmusic.com“ verlauten: „Noch einmal haben sie mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.

Die Golden Globes 2020 finden übrigens am 05. Januar in Beverly Hills statt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.