“Hämatom” kündigen “Maskenball” 2020 an

LooMee TV WachauDiesen Sommer haben die Jungs von „Hämatom“ ihr Album „Maskenball“ rausgebracht – und dieser “Maskenball” geht jetzt in die Fortsetzung.

Auf „eventim.de“ heißt es dazu: „Am 22. August 2020 wiederholen sie ihre bis dato größte Singleshow und machen das Amphitheater in Gelsenkirchen erneut zum Schauplatz einer Veranstaltung, wie man sie von ‚Hämatom‘ gewohnt ist. Halli Galli, Abriss und Gaspedal am Anschlag! Mit dabei: [die Bands] ‚Kärbholz‘ und ‚Knorkator‘, die nicht nur für eine ordentliche Portion Rock’n’Roll, sondern auch eine Menge Unterhaltung stehen. Das Paket ist allerdings noch nicht komplett, bis zum nächsten Sommer sollen noch einige Bands und Highlights dazukommen.“ Der exklusive Vorverkauf für das Konzert der Band aus Franken läuft bereits bei „eventim.de“.

Das Vorgänger-Album von „Maskenball“ – „Bestie der Freiheit“ – erreichte 2018 übrigens Platz zwei der Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Foto: (c) LooMee TV