Halbzeit bei Wincent Weiss

Wincent Weiss Pressebilder 2017 - 4297429 bigWincent Weiss ist ja aktuell auf seiner großen „Irgendwie Anders“-Tour und die Hälfte ist geschafft. Vor kurzem hatte der Sänger ein paar Tage frei und konnte den ersten Teil seiner Tournee Revue passieren lassen.

In seiner „Instagram Story“ sagte er dazu: „Krass, ich glaube, ich war selten so beflügelt, wie nach den ganzen Konzerten jetzt. Das gibt uns einfach so viel auch zurück. Jedes Mal, wenn wir auf der Bühne stehen, da sind die ganzen Fan-Aktionen, die ihr euch ausdenkt und so viele glückliche Gesichter. Ich glaube, das ist immer der Punkt, wo wir danach von der Bühne kommen und sagen: ‚Genau für die Momente machen wir das und stehen auf der Bühne und haben Bock und haben Bock auf euch!‘ Ihr gebt uns einfach mehr zurück, als wir auf der Bühne jemals geben können. Vielen Dank! Das ist eine geile Tour bis jetzt. Macht mega viel Bock. Kann genauso weitergehen!“

Und hier die restlichen Tour-Termine von Wincent Weiss:

25.11.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
26.11.2019 Zürich (CH), Samsung Halle
28.11.2019 Trier, Arena
29.11.2019 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
30.11.2019 Stuttgart, Schleyerhalle
02.12.2019 Münster, Halle Münsterland
03.12.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
07.12.2019 Pitztal, Hochzeiger Skiopening

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin / Universal Music