Halsey: Doku über ihr neues Album ist da

Halsey - FX's "American Horror Story" TV Series 100th Episode CelebrationHalsey arbeitet aktuell an neuer Musik. Den Entstehungsprozess der neuen Platte „Manic“ will die 25-Jährige ihren Fans nicht vorenthalten und teilt diesen deshalb in der Serie „Road To Manic“. Die erste Folge der „YouTube“-Serie ist gestern (7.11.) erschienen. Ein zweiminütiger Clip, in dem Halsey bei einigen Konzerten in Europa zu sehen ist. Unter anderem zeigt der Zusammenschnitt die Sängerin bei ihren Auftritten bei „Swedish Idol“ und den MTV European Music Awards. An einer Stelle im Video sagt Halsey, dass sie sich schon total darauf freut ein neues Album herauszubringen, obwohl sie auch etwas Angst vor eventuellen Kritiken hat.

Im Video sagt sie: „Wenn man von einer Platte hört, die ‚Manic‘ heißt, dann denkt man sofort, dass sie total düster und traurig ist, doch das ist sie nicht. Es ist sehr farbenfroh und manchmal sogar lustig. Mir macht es etwas Angst, weil da so viel von mir drin steckt. Wenn die Leute das Album nicht mögen, mögen sie mich nicht.“

Wie lange die Serie „Road To Manic“ noch laufen wird und wie viele Folgen erscheinen sollen, ist unklar.

Foto: (c) PR Photos