Harry Styles: Details zu seinem Album „Fine Line“

Harry Styles 1133733-51931I44381 bigSex und Traurigkeit, das sind die zwei Dinge, die Harry Styles‘ kommendes Album „Fine Line“ inspiriert haben.

In der Sendung „Later… with Jools Holland“ bei „BBC Two“ erzählte der Sänger: „Typische Dinge halt, wie traurig sein und Sex haben. Darum dreht sich alles.“ Doch trotzdem hatte Styles Spaß damit. Er meinte weiter: „Ich hatte viel mehr Spaß dabei, das Album aufzunehmen. Ich denke, bei der ersten Platte habe ich unbewusst ein bisschen versucht, spaßige Songs zu machen. Ich habe versucht, es nicht zu falsch zu machen. Ich habe also so zu sagen mit aufgestellten Banden gebowlt, aber jetzt habe ich sie weggenommen.“

Übrigens kommt Harry Styles mit seinem neuen Album auch in den deutschsprachigen Raum.

Foto: (c) Jamie-James Medina / Sony Music