Harry Styles macht seinen Großvater glücklich

Harry Styles 1133733-51931I44381 bigHarry Styles hat sich vor kurzem mit seiner neuesten Single „Lights Up“ zurückgemeldet und vor allem eine Person aus seinem Umfeld hat sich darüber besonders gefreut.

Bei „Hits Radio Breakfast“ meinte der Sänger: „Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Ich war bereit, neue Musik zu veröffentlichen. Ich freue mich, wieder zu arbeiten. Als ich den Song veröffentlichte, habe ich eine Nachricht von meiner Mutter bekommen, die den Song meinem Großvater vorgespielt hat. Und sie schrieb: ‚Ja, er mag ihn. Er freut sich einfach, dass du immer noch arbeitest!‘“

Übrigens: Viele Fans glauben, dass Harry Styles sich durch seinen Song „Lights Up“ und das Video als bisexuell outete.

Foto: (c) Jamie-James Medina / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.