Harry Styles über „SNL“: „Ich bin nervös“

Harry Styles 1133733-52149I44626 bigHarry Styles wird am 16. November Gastgeber bei “Saturday Night Live” sein und der Sänger hat deswegen schon etwas Muffensausen.

Bei „Hits Radio Breakfast“ erzählte er: „Ich werde nicht lügen. Ich bin etwas nervös. Ich war schon einmal in der Show, um zu performen. Ich weiß also, wie verrückt es Backstage zugeht und wie hektisch alles ist, auch wenn du nur zwei Songs performst. Die Vorstellung alles zu tun, ist definitiv etwas nervenaufreibend, aber ich freue mich auch darauf. Ich denke, es wird Spaß machen.“

Harry Styles hat sich übrigens vor kurzem auch musikalisch wieder zurückgemeldet, sehr zu Freuden seines Großvaters.

Foto: (c) Sofi Adams / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.