Harry Styles und der befreiende Song

Harry Styles 1133733-52148I44625 bigHarry Styles hat sich vor kurzem mit seiner neuesten Single „Lights Up“ zurückgemeldet, einem wie er selbst findet, sehr erbaulichen Song.

Bei „Hits Radio“ sagte der Sänger noch dazu: „Für mich ist es befreiend. Er geht um Selbstreflektion und Selbstentdeckung und einfach Freiheit. Für mich fühlt es sich sehr frei an. Dinge, die ich versucht habe, zu verarbeiten, mit denen ich in den letzten paar Jahren etwas zu kämpfen hatte. Es geht darum, diese Dinge zu akzeptieren. Für mich ist es ein sehr positiver Song.“

Kein Wunder also, dass viele Fans glauben, dass Harry Styles sich durch seinen Song „Lights Up“ und das Video als bisexuell outete.

Foto: (c) Sofi Adams / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.