„Iron Maiden“ freuen sich auf Deutschland-Konzerte

Bruce Dickinson - "Monty Python: Almost the Truth - The Lawyers Cut" New York City Premiere„Iron Maiden“ werden nächstes Jahr auf dem letzten Abschnitt ihrer „Legacy Of The Beast Tour“ vier Open-Air-Shows in Deutschland spielen. Für die britische Musikgruppe stehen dann Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart im Juni und Juli auf dem Plan, berichtet „eventim.de“. Dort startet der Vorverkauf am Mittwoch (13.11.) um 10 Uhr.

Und weiter heißt es von „Iron Maiden“-Frontmann Bruce Dickinson: „Die ‚Legacy‘-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (…), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“

Als Support haben „Iron Maiden“ natürlich hochkarätige Gäste mit an Bord.

Foto: (c) Anthony G. Moore / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.