Jennifer Lopez und der Anruf, der sie in Tränen ausbrechen ließ

Jennifer Lopez - People's Choice Awards 2017Es wird bunt, es wird laut und es wird ganz sicher spektakulär – die Halbzeitshow beim Super Bowl hat im kommenden Jahr zwei echte Powerfrauen zu bieten: Jennifer Lopez und Shakira. Beide können es nach eigener Auskunft auch kaum mehr abwarten. Wie sehr JLo für den Gig brennt, verriet jetzt auf ein Neues Ehemann Alex Rodriguez.

In der US-Frühstücksshow „Today“ sagte er: „Es war schon immer ihr Traum, ihr ganzes Leben lang. Wer will denn nicht beim Super Bowl auftreten? Sie hat es schon immer gewollt und angeblich stand sie mehrfach kurz davor.“ Dementsprechend war es für die 50-Jährige dieses Jahr wahnsinnig emotional, als feststand, dass sie auftreten wird. Rodriguez ergänzte: „Als der Anruf kam, haben wir uns so gefreut und sie ist in Tränen ausgebrochen.“

Bis zum 02. Februar dürften diese getrocknet sein. Dann geht’s während der berühmtesten Halbzeit der Welt ordentlich zur Sache.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.