Johannes Oerding: „Der Alltag würde uns das Genick brechen“

Johannes Oerding - Sing meinen Song - das Tauschkonzert Johannes Oerding und Ina Müller sind kein ganz gewöhnliches Paar. Auch nach zehn Jahren Beziehung vermeiden es die beiden beispielsweise, sich eine gemeinsame Wohnung anzuschaffen.

Gegenüber „Bunte“ gestand der Sänger: „Der Alltag würde uns das Genick brechen, wir brauchen beide unseren Freiraum.“ Trotzdem sind Oerding und Müller natürlich ein eingespieltes Team. Er ergänzte: „Wenn wir dann mal wieder zwei, drei Tage zusammen verbringen, reicht das zum Aufladen unserer Akkus.“

Übrigens verriet der 37-Jährige im Interview auch, dass seine Freundin den neuen Song von ihm nicht mag.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.