Johannes Oerding: „Heute steht unter einem Foto einfach…“

Johannes Oerding 30360069-1 big Schon gewusst: Johannes Oerding und Ina Müller sind seit zehn Jahren ein Paar. Das klingt unglaublich, schließlich sieht man die beiden so gut wie nie zusammen auf irgendwelchen roten Teppichen. Dass das so gewollt ist, verriet der Sänger im „Gala“-Interview.

Er sagte: „Wir lassen das Taxi lieber zum Hintereingang fahren. Ina und ich würden uns niemals als Paar promoten. Ich bin froh, dass ich mich endlich von meinem ‚Der Freund von Ina Müller‘-Image freischwimmen konnte. Heute steht unter einem Foto einfach: der Musiker Johannes Oerding.“

Die beiden haben für das neue Album des Hutträgers übrigens gemeinsam einen Song aufgenommen.

Foto: (c) Sony Music / Marcel Schaar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.