Johnny Depp: Wieder Single

Johnny Depp - Hollywood Vampires in Concert at The Joint in Las Vegas - May 10, 2019Johnny Depp und Polina Glen haben sich getrennt. Anfang diesen Jahres haben sich die beiden kennengelernt, doch die Tänzerin hat die Romanze jetzt wieder beendet und ist in ihre Heimat Russland zurückgekehrt. Die Aufmerksamkeit, die der Beziehung geschenkt wurde, war ihr letzten Endes zu viel geworden.

Eine Quelle berichtete gegenüber der „Mail on Sunday“: „Polina hat die Aufmerksamkeit, die ihr die Beziehung eingebracht hat, gehasst. Es hat ihr Angst gemacht. Sie ist jetzt in Russland abgetaucht. Johnnys Pläne über eine Hochzeit hielt sie für verrückt.“

Außerdem soll Johnny Depp viel zu abgelenkt gewesen sein. Schließlich befindet der sich momentan in einem ziemlich hässlichen Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard.

Foto: (c) PRN / PR Photos