Kerstin Ott: Mit Straßenmusikerin Lara Hulo auf Tour

Kerstin Ott 30352335-1 bigFür Kerstin Ott starten vorgestern (20.11.) ihre acht Live-Shows. Los geht’s am Abend in Bremen im Metropol Theater. Danach stattet die Sängerin Braunschweig und Düsseldorf einen Besuch ab, im Dezember stehen Leipzig, Schwerin, Dortmund, Berlin und Zwickau auf der Reiseroute. Tickets und Infos gibt es bei „eventim.de“. Und wer wird Supportact? Die Hamburger Straßenmusikerin Lara Hulo. Das hat Kerstin Ott jetzt endlich verraten und ein Foto von sich und Lara auf ihrer „Instagram“-Seite veröffentlicht.

Laut „Schlagerprofis.de“ sagte Kerstin Ott dazu: „[Meine Frau] Karolina und ich waren in Hamburg und haben von weitem schon die Stimme gehört. Ich war sofort geflasht. Dann haben wir uns mit Lara unterhalten und es hat zwischen uns sofort gefunkt. Zum Glück hatte sich Karolina ihre Telefonnummer geben lassen. Ihre Stimme und ihre Songs sind super, ich freue mich, dass Lara sofort zusagte und sie meine erste Tour begleitet.“

Das sind die Live-Termine von Kerstin Ott Ende 2019:

20.11.2019 – Bremen, Metropol Theater
21.11.2019 – Braunschweig, Stadthalle
22.11.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
01.12.2019 – Leipig, Haus Auensee
27.12.2019 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
28.12.2019 – Dortmund, Westfalenhalle
29.12.2019 – Berlin, Verti Music Hall
30.12.2019 – Zwickau, Stadthalle

Foto: (c) Universal Music