Kim Kardashian sagt ihren Pfunden den Kampf an

Kim Kardashian - 2019 Creative Arts Emmy Awards Kim Kardashian ist so gar nicht zufrieden mit ihren Gewicht. Das ließ die 39-Jährige ihre Follower via „Instagram“ wissen.

Am Wochenende (02./03.11) postete sie ein Sportvideo von sich und sagte dazu: „Ich mache gerade ein Nacht-Workout vor dem Abendessen, das mache ich eigentlich nie.“ Doch angeblich habe sie das jetzt bitter nötig. Sie erklärte weiter: „Ich befinde mich gerade eher in einer schlechten Zeit. Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen seit den letzten eineinhalb Jahren.“ Mit Hilfe ihrer Trainerin Melissa Alcantara möchte der Realitystar die überflüssigen acht Kilo möglichst noch vor ihrem 40. Geburtstag im Oktober 2020 wieder loswerden. Sie sagte weiter: „Um mich wirklich wohl zu fühlen, brauche ich ein gutes Zielgewicht. Das bedeutet, ich muss um jeden Preis trainieren.“

Wie es aussieht, geht Kim Kardashian ihr Ziel eifrig an. Schon am nächsten Morgen postete sie erneut ein Sportvideo und schrieb dazu: „Ein Morgen-Workout nach dem Nacht-Workout ist das Beste.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.