Kim Petras über ihre LP “Clarity”

Kim Petras - The Kate Somerville Clinic Celebrates 15 Years On MelroseKim Petras hat vor sechs Jahren ihrer Heimat Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Los Angeles gezogen. Anfang 2020 kommt die 27-Jährige auch für drei Konzerte nach Deutschland, und zwar nach Hamburg, Berlin und Köln, und zwar mit ihrer Debüt-LP, die “Clarity” heißt.

Über den Titel sagte sie im Interview mit dem “Stern”: “Ja, ich sehe alles ganz klar. Für meine frühen Singles habe ich mir immer Rollen ausgedacht, weil ich glaubte, mein Leben sei nicht interessant genug. Aber jetzt schreibe ich ganz offen, wie es mir so geht, wenn ich von der Bühne runterkomme. Ich merke einfach, dass meine Fans wissen wollen, was ich zu sagen habe. Was wirklich in mir vorgeht. ”

Und hier die Termine:

26.01. HAMBURG, Docks
29.01. BERLIN, Metropol
01.02. KÖLN, Live Music Hall

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos