Kino-Special im November: „INXS“ auf der großen Leinwand

LooMee TV Berlin„INXS“ haben 1991 den Höhepunkt ihres Erfolgs mit einer einzigartigen Show im Wembley Stadium gefeiert. 74.000 Menschen sang mit der Band ihre Hits wie „Mystify“ und „Never Tear us Apart“. Der damals entstandenen Konzertfilm wurde nun für ein einzigartiges Kinoerlebnis restauriert und erneuert, berichtet „Universal Music“. Zudem konnten so die Aufnahme eines zuvor als verloren geglaubten Songs gerettet werden.

Am 27. November wird der Konzertfilm in ausgewählten Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz einmalig ausgestrahlt werden.

Tickets und weitere Infos gibt es unter „INXScinema.com“.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.