„Kiss“: Vier Zusatzshows in Deutschland

Kiss 30350601-1 big2022 2021 werden die Rocker von “Kiss” das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne stehen. Danach soll endgültig Schluss sein für die Band. Im Mai, Juni und Juli 2020 machen „Kiss“ ja sechsmal Station in Deutschland, mit ihrer „End Of The Road Tour“. Nun haben sie vier weitere Termine hinzugefügt. Auch Fans in Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart dürfen sich nun auf einen letzten Maskenball freuen – und natürlich auch auf Hits wie „I Was Made For Lovin’ You“, „Love Gun“, „Deuce“ oder „Rock And Roll All Nite“. Infos und Tickets gibt es auf „eventim.de“.

Die sind die Termine der “End Of The Road Tour” 2020:

14.06.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
15.06.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
10.07.2020 – Frankfurt, Festhalle
11.07.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.