Läuten bei Kristen Stewart bald die Hochzeitsglocken?

Kristen Stewart - 42nd Mill Valley Film Festival Kristen Stewart scheint endlich die Person gefunden zu haben, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Nach einem riesigen Shitstorm, weil sie ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit dem Produzenten Rupert Sanders betrogen hatte, wurde sie Schauspielerin nur noch mit Frauen an ihrer Seite gesichtet, wie beispielsweise das Model Stella Maxwell.

Und trotzdem sollte es in der Liebe für Kristen Stewart nie richtig klappen – bis sie Dylan Meyer kennenlernte. Die Liebe scheint so groß zu sein, dass Kristen Stewart sogar schon über heiraten sprach und das obwohl die beiden erst ein halbes Jahr zusammen sind. Im Radio-Interview mit „SiriusXM“ sagte sie: „Ich kann es gar nicht abwarten! Mit so einer Entscheidung will ich natürlich vernünftig umgehen, aber gute Dinge passieren eben schnell im Leben.“

Sie wisse sogar schon, wie sie die Drehbuchautorin fragen könne: „Ich werde das aber nicht hier verraten, weil sie es sonst ja mitbekommt. Und ich habe echt schon die coolsten Ideen.“

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.