Lauv erklärt seine neueste Single „Mean It“

Lauv - 2019 iHeartRadio Music Awards Lauv hat neue Musik veröffentlicht. Seit vorgestern (14.11.) ist sein Stück „Mean It“ zu haben, für das er von der US-amerikanischen Band „Lany“ unterstützt wurde.

Und worum geht es in dem Song? Laut „We Share A Lot“ erklärte Lauv dazu: „Bei ‚Mean It‘ geht es um Zweifel in einer Beziehung, wenn man die Ehrlichkeit hinter den Worten und Taten der Person mit der man zusammen ist in Frage stellt.“

„Mean It“ ist übrigens ein weiterer Vorbote aus seinem Debütalbum „How I’m Feeling“, welches am 06. März kommt.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.