Lena Meyer-Landrut: „Ich bin richtig geschockt!“

Lena Meyer-Landrut 30364353-1 bigMit einem freudig gesungenen „Hola aus der Versenkung“ hat sich Lena Meyer-Landrut auf „Instagram“ zurückgemeldet. Nachdem tagelang keine aktuellen Stories auf dem Profil der Musikerin erschienen sind, feiert sie jetzt also ihr kleines Netz-Comeback – und dafür gibt es einen ganz besonders schönen Anlass. Sie erzählte: „Ey Leute, ich bin für einen Bambi nominiert und ich kann es nicht glauben. Es ist das allererste Mal. Und es ist ein Publikumspreis, ihr könnt also mitentscheiden, mitvoten.“

Die 28-Jährige möchte also, dass ihre „Instagram“-Anhänger für sie stimmen! Es wäre sicherlich das Sahnehäubchen auf der Torte, auch wenn sie die Nominierung allein schon richtig glücklich macht. Sie ergänzte: „Ich war noch nie auf dem Bambi, ich war noch nie für einen nominiert und ich bin richtig geschockt und freue mich megamäßig darüber!“

Lena Meyer-Landrut und Nico Santos sind für den diesjährigen Radio-Hit „Better“ verantwortlich.

Foto: (c) Universal Music / Hendrik Schneider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.