Leslie Malton und der Weg zur deutschen Staatsbürgerschaft

Leslie Malton 30365222-1 thumbDie Schauspielerin Leslie Malton ist in den USA geboren, lebt aber seit vielen Jahren in Europa.

Im Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ verriet die 61-Jährige, dass sie seit Anfang des Jahres neben dem amerikanischen, nun auch die deutsche Staatsbürgershaft besitzt. Das war nicht so einfach, aber sie habe einen Einbürgerungstest erfolgreich bestanden. Sie sagte: „Man bekommt 33 aus 320 Fragen, davon muss man 17 korrekt beantworten. Ich hatte 33 Richtige.“

Über mangelnde Rollenangebote kann sich die Schauspielerin übrigens nicht beschweren.

Foto: (c) Joachim Gern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.