Liam Gallagher macht weitere Alben, solange…

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Gute Nachrichten für alle Liam Gallagher-Fans: Der Rocker wird weitere Solo-Alben veröffentlichen, solange seine Anhänger danach verlangen.

Dem „Daily Star“ sagte der 47-Jährige: „Ich mag es das zu tun, was ich am besten mache. Ich mag es, in meiner Komfortzone zu bleiben und ich würde nie ein Reggae-Album machen. Ich möchte das machen, was ich schon immer gemacht habe. Wenn die Menschen dieses Album [‚Why Me? Why Not.‘] mögen, dann werde ich ein weiteres rausbringen. Wenn nicht, dann müssen wir mal schauen.“

Einen Titel für sein drittes Album hat Liam Gallagher übrigens schon.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.