Liam Payne: „Cheryl ist mir immer noch wichtig“

Liam Payne Pressebilder 2017 - 019849 bigLetztes Jahr ging die Beziehung von Cheryl und Liam Payne in die Brüche. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Bear, der jetzt zwei Jahre alt ist. Und obwohl Liam mit dem Model Maya Henry wieder ein neues Glück gefunden hat, sind ihm seine Ex und sein Sohn sehr wichtig.

Das erzählte der Sänger in der Dokumentation „Ant Middleton and Liam Payne: Straight Talking“. Er sagte: „Sie sind mir so wichtig – auch Cheryl. Sie ist eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Person in meinem Leben. Ich bin froh, jemanden zu haben, der weiß, was ich durchmache.“ Er gestand auch, dass er Cheryl nie verstanden gabe, als sie noch zusammen waren: „Das Einzige, das mir als Mann in der Beziehung gefehlt hat, war ein Verständnis dafür, wie sie sich fühlte. Ich denke, das habe ich erst später gelernt, dass sie mich beschützen wollte, während ich versucht habe sie schützen wollte.“

In der Dokumentation war Liam Payne mit dem ehemaligen Soldaten Ant Middleton in Afrika unterwegs. Dort hat er auch gelernt, wie wichtig es ist, das Handy auch mal wegzulegen.

Foto: (c) Austin Hargraves / Universal Music