Lizzo singt besser, dank Rap

Lizzo in Concert at O2 Academy Brixton in London - November 7, 2019Lizzo hat Jahre gebraucht, um ihre Fertigkeiten als Sängerin und Rapperin zu perfektionieren. Dabei hat die eine Sache die andere bedingt, wie sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe der „Vogue“ erzählt hat:

„Ich bin eine gute Sängerin geworden, nur weil ich auf Tour so viel gerappt habe. Alles, was ich rappen wollte, ist automatisch zu Melodien geworden und die wurden sehr gefühlvoll und ausdrucksstark. Das war jetzt nicht ein Geheim-Ass, das ich noch im Ärmel hatte, das habe ich sehr genau abgestimmt und geformt.“

Wenn Lizzo nicht gerade an ihrem Gesangtalent feilt, liebt sie sich gerne auch mal selbst – besonders an Valentinstagen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.