Madonna und ihre Aufwärm-Busenmassage

Madonna MDNA Skin Launch Barneys New York Madison AvenueMadonna weiß ja bekanntermaßen, wie sie provozieren kann. Das schaffte die 61-Jährige jetzt erneut mit einem Clip, den sie auf „Instagram“ postete. Darin liegt die Pop-Diva auf einer Liege und lässt sich schminken.

Soweit ja noch ganz ok. Aber während der Schminkaktion greift sie an ihre Brüste und massiert diese dann offenbar so, dass sie nach oben und unten hüpfen. Das Ganze erklärt sie dann mit den Worten: „Eine kleine Aufwärmung vor der Show. Ob Ihr es glaubt oder nicht, das hilft meinen Stimmbändern.“

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Hoffentlich hilft es bei Madonna, nicht dass ihr wie bei ihrem Auftritt beim ESC in Tel Aviv quasi fast die Stimme weg bleibt.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.