Marilyn Monroe und der Vaseline-Trick

Marilyn Monroe Impersonator - Gary Cockerill's 2007 Birthday BashMarilyn Monroe hat fast immer geglänzt und gefunkelt, und das dank eines einfachen Tricks. Ihre Schauspielkollegin Renee Taylor verriet jetzt bei der 50-Jahres-Feier des Lee Strasberg Theater- & Filminstituts, dass Vaseline das Geheimnis von Monroe war.

Laut „contactmusic.com“ sagte Taylor wörtlich: „Eines Tages kam sie in den Unterricht von Lee Strasberg und ich musste sie einfach fragen, was sie getan hatte. Marilyn sagte zu mir: ‚Ich habe meinen ganzen Körper mit Vaseline eingecremt und bade dann jeden Morgen drei Stunden lang. Das verleiht meiner Haut Glanz.‘ Ich habe das also auch ausprobiert. Ich bin fast ertrunken.“

Morgens hatte Marilyn Monroe eben ihre festen Routinen. Auch eine kurze Sporteinheit gehörte dazu.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos