Michael Bublé stimmt auf Weihnachten ein

Michael Bublé - 2018 Barclaycard British Summer Time Hyde ParkDer König von Weihnachten alias Michael Bublé bringt schon jetzt all seine Fans in die richtige Festtagsstimmung. Vor kurzem veröffentlichte er nämlich eine Neuinterpretation des Feiertagsklassikers „White Christmas“, berichtet „Warner Music“.

Tom Carson, Co-Vorstand beim Label meinte dazu: „Diese Neuinterpretation von ‚White Christmas’ ist ein wundervolles Geschenk von Michael an seine Fans. Michael ist ein musikalisches Kleinod und es gibt nichts, das die nahende Weihnachtszeit so sehr einläutet wie sein unnachahmlicher Sound und diese zeitlosen Songs.“

Bei der Erstveröffentlichung 2011 eroberte Michael Bublés Weihnachtsalbum „Christmas“ in zahllosen Ländern Platz eins. Laut „Warner Music“ ist es das meistgehörte Weihnachtsalbum auf der gesamten Welt und bei Weitem das erfolgreichste Weihnachtsalbum des Jahrzehnts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.