Michael Jackson: Moonwalk-Socken werden versteigert

Michael Jackson - 2006 World Music AwardsEin Stück Musikgeschichte kommt mal wieder unter den Hammer: Dieses Mal handelt es sich um das Paar Glitzer-Socken, die Michael Jackson bei seiner ersten Performance seines legendären Moonwalk getragen hatte.

Auf „Gottahaverockandroll.com“ werden die Kleidungsstücke zum Verkauf angeboten, doch Interessenten müssen tief in die Tasche greifen, also wirklich tief. Laut der Webseite werden nämlich Gebote bis zu zwei Millionen Dollar erwartet. Zudem gibt es zu den Socken noch einen von Jackson persönlich unterzeichneten Brief, in dem er sich bei seinem Manager Frank DiLeo bedankt, dass dieser ihn während der Tour auf Trab gehalten hat.

Michael Jackson trug die Glitzer-Socken 1983 während des TV-Specials „Motown 25: Yesterday, Today, Forever“.

Foto: (c) Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.