Michael Schulte: Wer gewinnt dieses Jahr Publikums-Bambi?

Michael Schulte 30355849-1 bigHeute ist es wieder soweit: Der Bambi wird verliehen. Und für Michael Schulte hält der Abend eine ganz besondere Pointe parat, denn es wird gewissermaßen sein Nachfolger gesucht. Letztes Jahr gewann der Musiker den Publikums-Bambi. Die diesjährigen Nominierten sind Lena Meyer-Landrut, Nico Santos und Max Giesinger.

Für Schulte ist die Sache klar: Er hat einen Favoriten. Im FirstNews-Interview sagte er: „Ich würde meine Stimme dem Max geben. Das ist mein bester Freund und mein Trauzeuge, wenn auch ich gut mit Nico und Lena befreundet bin. Mit Max habe ich natürlich eine deutlich engere Verbindung, deswegen würde ich mich freuen, wenn er jetzt sozusagen mein Nachfolger wird und auch so einen Bambi mit nach Hause nehmen darf.“ Zumal der 29-Jährige auch vor Ort sein wird und mit einem Auge schon auf die Aftershow-Party schielt: „Ich drücke die Daumen. Schauen wir mal, ob wir – Max und ich – das später auf der Aftershow-Party mit einem Bierchen begießen können.“

Michael Schulte hat seinen Bambi übrigens im Wohnzimmer platziert.

Foto: (c) Markus Haner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.