Miley Cyrus trägt „schlechtesten Haarschnitt“ aller Zeiten?

Miley Cyrus - Walt Disney Studios Motion Pictures' "Avengers: Endgame" World PremiereMiley Cyrus hat die Haare schön oder so ähnlich? Die Sängerin hatte sich vor kurzem ihre Mähne schneiden lassen, um punkiger auszusehen, doch ihre Fans sind sich nicht ganz sicher, was sie von Cyrus‘ neuem Look halten sollen. Hairstylistin Sally Hershberger kümmerte sich darum, dass die 27-Jährige eine uneben geschnittene Frisur bekam und postete ein Foto davon, auf ihrer „Instagram“-Seite.

Die Kommentare dazu sind jedoch alles andere als zustimmend. Ein Nutzer meinte beispielsweise: „Das ist der schlechteste Haarschnitt, den ich je gesehen habe.“ Ein anderer meinte deutlicher: „Einfach nur Scheiße!“

Sally Hershberger verteidigte sich und meinte, dass der Haarschnitt nur zu ungleichmäßig aussieht, weil Cyrus ihn so trägt und nicht, weil sie ihn so geschnitten hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.