„My Chemical Romance“ melden sich zurück

My Chemical Romance 30360315-1 bigLange Zeit sah es nicht nach einer Reunion von „My Chemical Romance“ aus, doch jetzt wird es tatsächlich wahr!

Die Band hat auf „Instagram“ bestätigt, dass es ein Reunion-Konzert geben wird. Zu der Ankündigung heißt es: „Like Phantoms forever.“ Die Sache hat aber einen Haken: Das Reunion-Event findet natürlich nicht in Deutschland statt, sondern in Los Angeles, und zwar am 20. Dezember.

Es bleibt natürlich zu hoffen, dass es nicht nur dieses eine Konzert gibt. Das wäre sieben Jahre nach der Auflösung der Band auch wirklich schade.

Foto: (c) Warner Music / Chapman Bahler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.