Oliver Pocher: Das Baby ist da!

Oliver Pocher 310815 bigEs ist soweit, das Baby von Oliver Pocher und seiner Frau Amira ist da! Die frohe Botschaft verkündeten die stolzen Eltern via „Instagram“. Auf dem Foto halten alle drei Händchen. Ein Detail verrät auch gleich das Geschlecht des Sprösslings, nämlich ein blaues Armbändchen.

Zu dem Bild schrieb der 41-Jährige: „Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt… Der neue Pocher ist da… am 11.11. um 11:11… Humor hat er schon mal!“ Auch die frischgebackene Mutter postete das Foto auf ihrem Account und schrieb dazu: „Hallo Welt“. Dazu packte sie ein blaues Herz-Emoji. Wie der Kleine heißen soll, das hat das Paar aber noch nicht verraten.

Für Amira ist es das erste Kind. Oliver Pocher hat schon drei Kinder aus seiner vorherigen Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden.

Foto via BANG Showbiz