Ozzy Osbourne: „Ohne Sharon würde ich nicht mehr hier sitzen“

Ozzy Osbourne and Sharon Osbourne - Pride of Britain Awards 2017Ozzy Osbourne kann auf ein langes erfolgreiches Leben zurückblicken. Doch ohne seinen Vater und seine Frau Sharon, hätte alles nicht so gut geklappt. Die beiden spielen eine wichtige Rolle im Leben des Rockstars. Hätte sein Vater sich nicht bereitwillig verschuldet, um ihm ein Mikrofon und einen Verstärker zu bezahlen, dann hätte die Karriere von Ozzy Osbourne gar nicht erst begonnen, sagte er rückblickend in einem Interview mit „WENN“. Und wäre seine Frau Sharon nicht gewesen, wäre er sicher nicht mehr am Leben:

„Ich weiß ohne jeden Zweifel, dass ich ohne meine Frau Sharon jetzt nicht hier säße. Sie hat mich angespornt, als ich es brauchte. Sie hat mich angeschrien, als ich es brauchte. Zu jener Zeit dachte ich nicht, dass ich gerne angebrüllt werden möchte, aber letztendlich muss man den Hintern hochkriegen und das tun, wofür man hier ist. Und ich glaube, dies ist das, wofür ich hier bin.“

Ozzys neues Album soll kommendes erscheinen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos