„Parkway Drive“ kommen 2020 nach Deutschland

LooMee TV WachauDas letzte Album von „Parkway Drive“ ist im Mai 2018 erschienen. 2020 geht die Metalcore-Band aus dem australischen Byron Bay auf Tour und kommt auch für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Was bisher aber noch nicht feststand, war, wer die Band begleiten wird.

Doch jetzt gab „morecore.de“ bekannt, welche Special Guests bei der „Viva The Underdogs Tour 2020″ dabei sein werden, nämlich „Hatebreed“ als auch „Stick To Your Guns“ und „Venom Prison“.

Und hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

01.04. HAMBURG, Sporthalle
02.04. LEIPZIG, Arena
03.04. MÜNCHEN, Olympiahalle
04.04. ZÜRICH (CH), Samsung Hall
07.04. WIEN (A), Stadthalle
09.04. FRANKFURT, Festhalle
11.04. DORTMUND, Westfalenhalle

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.