Perrie Edwards will heiraten

Perrie Edwards - BRIT Awards 2018 - ArrivalsPerrie Edwards hat ihrem Freund Alex Oxlade-Chamberlain den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Die Sängerin hat für Aufsehen gesorgt, als sie in einem „Instagram“-Post den Namen ihres Freundes falsch geschrieben hatte. Sie meinte, dass sie es richtig machen würde, wenn sie heiraten.

Alles fing damit an, dass sie ihrem Schatz zu seinem Tor für Liverpool gratulieren wollte. Sie schreib auf „Instagram“: „Du bist alles für mich Alex Oxlade-Chamberlaine.“ Alex schrieb ihr daraufhin: „Ich kann es nicht fassen, dass du meinen Namen falsch geschrieben hast.“ Daraufhin antwortete Perrie ganz frech: „Es wäre wesentlich einfacher für mich, wenn es mein Zweitname wäre und ich ihn öfter schreiben müsste.“

Seit 2017 sind Perrie Edwards und der Fußball-Star ein Paar. Perrie betont immer wieder in Interviews, dass Alex der perfekte Freund ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos