Pete Davidson war in Leonardo DiCaprio verknallt

Pete Davidson - 2015 American Museum of Natural History Museum GalaPete Davidson ist ja auch immer wieder für eine Schlagzeile gut. Erst die Beziehung mit Kaia Gerber, jetzt der Nachschub vom 26-Jährigen höchstpersönlich: Wie der Comedian dem „Paper Magazin“ verriet, war er als Jugendlicher in Leonardo DiCaprio verknallt. Er sagte: „Naja, ich habe mir immer zu Leonardo DiCaprio einen runtergeholt. Ich war sehr verknallt und hatte dieses riesige Poster von ihm von ‚The Beach‘.“

Weiter erzählte der Ex-Freund von Ariana Grande: „Als ‚Titanic‘ raus kam, in der dritten oder vierten Klasse, da gab es diese Leo-Liebesbücher. Ich hatte alle! Er war der coolste.“ Seinen Schwarm hat der 26-Jährige sogar schon persönlich getroffen. Er sagte weiter: „Ich habe ihn zweimal getroffen und habe ihm die Hand geschüttelt. Dann bin ich schnell weggelaufen… Es war zu viel.“

Erst letztes Jahr im Oktober haben sich Ariana Grande und Pete Davidson getrennt. Zuvor waren sie sogar schon verlobt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.