Pierce Brosnan: Sein Sohn schaut zu ihm auf

Pierce Brosnan - "Poisoning Paradise" New York City ScreeningIm Gegensatz zu anderen Hollywood-Paaren scheinen Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith geradezu eine Bilderbuch-Ehe zu führen. Während sich andere Paare erbitterte Trennungskämpfe liefern, sind die der Schauspieler und seine Gattin bereits 18 Jahre glücklich verheiratet. Offenbar sind die beiden deshalb auch Vorbilder für ihren 22-jährigen Sohn Dylan.

Dieser sagte gegenüber dem Magazin „HollywoodLife“: „Es ist sehr schön, Eltern zu haben, die sich lieben und einen in der Weise unterstützen, wie meine Eltern es tun.“ Seine Sicht auf Beziehungen habe dies auch beeinflusst. Er sagte weiter: „Ich glaube, sie haben viel Respekt füreinander und mögen, was sie tun. Sie verstehen jeweils die Arbeitsmoral des anderen.“ Außerdem bewundere er, dass sich seine Eltern gegenseitig Zeit oder Raum für ihre Arbeit lassen.

Dylan Brosnan tourt als Model regelmäßig durch die Welt. Seit 2016 ist er mit der Künstlerin Avery Wheless liiert ist.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos