Pink und die Reise mit ihrem Mann Carey Hart

Pink and Carey Hart - 2017 American Music Awards Mit Carey Hart hat Pink den richtigen Partner für ihr Leben gefunden.

Gegenüber „Extra“ meinte die Sängerin, die seit 2006 mit dem Motorcrossfahrer verheiratet ist: „Wir kämpfen füreinander. Es gab so viele lebensverändernde Momente, dass ich mich gar nicht mehr an alle erinnern kann. Es war wahrscheinlich die ganze Zeit die Reise von Carey und mir, während ich eine Frau wurde. Ich wurde von einem Kind, einer Obdachlosen zu seiner Frau und habe herausgefunden, wer ich bin.“

Mit ihrem Mann Carey Hart ging es jedoch auch gerne mal drunter und drüber, trotzdem haben sie die beiden zusammengerauft und sind jetzt glücklicher als je zuvor.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.