Prince: Neues Lied veröffentlicht

Prince 30347990-1 bigVon Prince ist jetzt ein weiterer bisher ungehörter Song veröffentlicht worden. Denn es gab genau 23 Titel, die er vor seinem Tod im Jahr 2016 noch geschrieben, aber nie veröffentlicht hatte, berichtet „VIP.de“.

Dort heißt es dazu: „Die Nachlassverwalter haben nun einen weiteren Song herausgegeben. ‚Don’t Let Him Fool Ya‘ lautet der Titel, der auch auf dem Super-Deluxe-Remake-Album von ‚1999‘ zu hören sein soll. Darauf sollen auch die anderen bisher unveröffentlichten Songs sein. Das Album erscheint am 29. November. Die Tracks nahm der ‚Purple Rain‘-Hitmacher alle zwischen November 1981 und Januar 1983 auf, was für ihn eine sehr erfolgreiche Zeit war.“

Drei Jahre nach seinem Ableben ist übrigens neulich die Autobiografie von Prince erschienen – und die hat es in sich.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.