„Pussycat Dolls“: Bühnencomeback am Samstag?

Nicole Scherzinger - 2017 PaleyLive LA Spring SeasonGerüchte gibt es fast schon alljährlich, jetzt scheint wirklich Bewegung reinzukommen. Die „Pussycat Dolls“ stehen angeblich kurz vor ihrem Comeback! Nicole Scherzinger soll wieder den Part der Leadsängerin ausführen und die Girlgroup durch eine Welttournee führen.

Der Startschuss für die große Reunion fällt wohl am kommenden Samstag (30.11.) beim Finale der Castingshow „X Factor“. Dort sitzt Scherzinger in der Jury. Den geplanten Auftritt verriet Mit-Juror Louis Walsh in der TV-Show „Lorraine“. Demnach sei die 41-Jährige von den Ideen eines Comebacks und eines „X Factor“-Auftritts direkt begeistert gewesen. Wer von der ehemaligen Besetzung dabei sein wird, ist allerdings noch unklar.

Die „Pussycat Dolls“ feierten in den 2000ern viele Erfolge. Vor zehn Jahren folgte dann aber die Trennung.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.