RAF Camora erhält erneut „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“

RAF Camora 30364662-1 bigNach über 1.000 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von „GfK Entertainment“, ist RAF Camora endgültig am „Zenit“ seiner Karriere angekommen. Bevor er sich dann künftig anderen Projekten widmet, erklimmt er noch mal die Spitze der Charts – mit seinem letzten Solo-Werk „Zenit“. Es ist das insgesamt fünfte Nummer-eins-Album des Österreichers.

Für diesen Erfolg wurde RAF Camora jetzt wieder mit einem „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“ von „GfK Entertainment“ ausgezeichnet.

Der 35-jährige RAF Camora schreibt übrigens gerade an seiner Biografie.

Foto: (c) GfK Entertainment / Indipendenza Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.